Buell XB12S Lightning

Angeboten wird hier eine Buell XB12S Lightning. Das ist die sportliche Variante einer Harley Davidson und diese vom Baujahr 2004 ist eines der letzten Buell Modelle das noch einen Harley Motor hat. Danach wurden die Fahrzeuge nur noch mit Rotas Motoren angeboten. (was natürlich auch super ist)

Das Motorrad wurde bereits als Neufahrzeug in dieser spektakulären Stars and Strips Lackierung lackiert. Der Händler hat mit dieser Buell dann Kalender und Werbefotos gemacht. Auch die spezielle Tachoscheibe, der Heckumbau und die schöne Alkantara Sitzbank wurden bereits beim Neufahrzeug umgebaut.

Die Lackierung ist wirklich professionell gemacht und jeder der Sterne hat einen fast plastischen Airbrush Effekt.

Die Lackierung ist wirklich professionell gemacht und jeder der Sterne hat einen fast plastischen Airbrush Effekt.

Die Buell XB12 Lightning ist ein Motorrad mit tollen technischen Lösungen. Der Tank ist im Rahmen und das Ölreservoir ist die hintere Schwinge. Die vordere Scheibenbremse ist am Felgenkranz montiert, was natürlich die Bremswirkung verbessert. Insgesamt ist die Buell ein Motorrad für Fahrdynamiker. Aufgrund der kurzen Bauform und der Sitzhaltung ist kurviges Geläuf ihr bevorzugtes Terrain. Immer gut Druck von unten, ein tolles Geräusch und die guten Bremsen machen das Motorrad zur Spaßmaschine.

Hersteller: Buell HD
Modell: Lightning
Erstzulassung: 17.09.2004
Hubraum in  ccm: 1202
Leistung in PS: 102
km Stand: 29.000
Vorbesitzer:  1
Unfall:  

Die Buell ist aus erster Hand und kommt mit einer kleinen Mappe mit Unterlagen und Dokumenten. Die Ölpumpe wurde bereits umgebaut (wichtig bei dem Modell)

Weitere Extras sind die verstellbaren Griffe und ein TomTom Navi das mit Spannungsversorgung im Halter installiert ist.

Preis: 6.400,- Euro