Mercedes 500 SL

Verkauft wird hier ein wunderschöner US importierter Mercedes SL 500 aus dem letzten Facelift, Baujahr 1999. Der Wagen hat sein Leben im Sonnenstaat Kalifornien verbracht und kommt absolut rostfrei und in einem schönen Zustand.

Die Farbkombination ist weiß/schwarz/grau was eine sehr schöne Symbiose ergibt. Alles an dem Auto funktioniert wie es soll, wer den 129er kennt weiß das es wichtig ist, das das Verdeck einwandfrei öffnet und schließt, alle Kontrollleuchten nach dem Starten ausgehen, die Klimaanlage funktioniert und alle elektrischen Antriebe in Spiegeln, Sitzen usw. arbeiten wie sie sollen. So wie an diesem Auto!

Der Wagen hat den 5.0 Liter V8 der auch im Nachfolgemodell verbaut wurde. Ein moderner 32 Ventiler was sich in einem Drehmoment von 460Nm aber auch in einem für so ein Auto moderaten Verbrauch äußert.

Der Mercedes wird mit Deutschem Brief und neuer  TÜV Abnahme verkauft. Das Auto war gerade in der Inspektion und die Flüssigkeiten wurden gewechselt.

Zum Auto gehören auch noch ein Satz neue Reifen und ein Hardtop in Wagenfarbe ist auch dabei.

Hersteller: Mercedes
Modell: SL 500
Erstzulassung: 01.01.1999
Hubraum in  ccm: 4966
Leistung in PS: 306
km Stand: 93.300
Vorbesitzer:  4
Unfall: Kotflügel links
   
   

Der Mercedes R129 ist das Modell mit hohem Wertsteigerungspotential. Speziell die 500ter aus der letzten Modellpflege sind gesucht. Kombiniert mit der attraktiven Farbe und der geringen Laufleistung kann man mit diesem Auto nichts falsch machen.

Preis: 22.500,- Euro