Tesla S85D

Verkauft wird ein traumhaft schöner Tesla Modell S85D. Die 85 KWh garantieren eine attraktive Reichweite und das D steht für Duplex. Das Auto hat also zwei Motoren und damit Allradantrieb. Mit den daraus resultierenden 525 PS ist man flott unterwegs.

Der Wagen kommt in der schönsten Farbkombination schwarz/schwarz/schwarz, zeitlos und elegant. Als Ende 2015 hat der Tesla bereits diverse Verbesserungen des 2016 faceliftes. So ist Batterie bereits unter den Frunk eingebaut und auch die besseren Sitze sind bereits an Bord. Trotzdem hat er natürlich noch das unverzichtbare freesupercharge.

Der Wagen hat das Winterpaket mit Sitzheizung hinten und Lenkradheizung, das Schiebedach und den Autopilot damit kann ihn also auch herbeiholen und er parkt bei Bedarf automatisch ein.

Ich habe ihm noch das LTE update einbauen lassen, er rechnet also blitzschnell die Strecken mit den Superchargern aus und auf die elektrische Ladeklappe ist er auch umgerüstet.

Der Tesla wurde immer bei Tesla gewartet und upgedated. Zuletzt wurden kurz vor Ablauf der Garantie noch diverse Dinge in Stand gesetzt. Außerdem wurde gerade die große Klimaanlagenwartung und die Schiebedachwartung durchgeführt. Im Dezember hat das Auto auch noch den DocTesla Ove Kröger Check bestanden. Das Dokument gibt es beim Kauf ausgehändigt.

Zusätzlich zur Garantie auf Motoren und Batterie die bei Tesla ja 8 Jahre gilt, habe ich bei der Allianz noch eine zweijährige Garantieverlängerung abgeschlossen. Hier macht man also nichts falsch und hat eine gewisse Sicherheit.

Hersteller: Tesla
Modell: Modell S85D
Erstzulassung: 29.12.2005
Hubraum in  ccm:  
Leistung in PS: 525
km Stand: 90.876
Vorbesitzer:  1
Unfall: Stoßstange vorn
Farbe: schwarz
Innenfarbe: schwarz

Sicher eines der besten Autos in dieser Preislage. Tolle Farbkombi, wenig Kilometer, perfekt gewartet, Mwst. ausweisbar!

Preis: 55.000,- Euro